30. September 2015

London calling

Heute muss ich ein Versprechen einlösen. Ich habe  Silke am Wochenende beim Lillestofffestival  versprochen endlich mal den London Pullover zu zeigen.  

Diese Lou von Ki-ba-doo  ist auch schon seit März fertig und die Photos natürlich auch.

Er wird immer noch sehr gerne und oft getragen, daher ist er  auch heute noch sehr aktuell. 

Das liegt vielleicht daran, das Lucy jede einzelne Stickdatei mit ausgesucht hat. Die London Datei von der lieben Silke von Zwergenschön ist so vielseitig. Sie ist eine unserer Lieblingsstickdateien. 

Wir machen hier die Photos meist spontan. Der Ort wurde nicht extra ausgesucht, sondern wir haben ihn zufällig auf einer Radtour entdeckt. Das Outfit hat sie selber an dem Tag ausgesucht. Die Leggings ist uralt und ich wusste gar nicht das sie sie noch hat. Ich hätte wohl bewusst für Photos eher Jeans ausgesucht, aber ich finde ihre Wahl gar nicht so schlecht..












Ich hätte euch übrigens auch gerne vom Wochenende bei Lillestofffestival berichtet, aber ich habe keine Photos gemacht. Ich war viel zu sehr mit staunen, quatschen, gackern und Kaffee trinken beschäftigt. Es war einfach toll mit so vielen Menschen mit der gleichen Leidenschaft für Stoff und nähen in einem Raum zu sein und sich austauschen zu können.


Lieben Gruß

Conny

Stickdatei: Zwergenschön
Schnittmuster: http://www.ki-ba-doo.eu/
Stoff: Aladina

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Das nächste Mal nimmste mich mit! Hatte dich schon auf Fotos entdeckt....
LG
Astrid

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!! Gefällt mir sehr gut der Pulli! Ich muss mich auch endlich mal wieder an größere Stickerein machen!! LG Nicole

Christelle hat gesagt…

Lou und Mäuschen so goldig !!!